Sommerfest in Kooperation mit dem ASR

Unser Sommerfest steht an! Wir haben Lust mit euch gemeinsam zu quatschen, Spiele zu spielen und zu guter Musik ein bisschen vom Unialltag abzuschalten. Dazu gibt’s Outdoorspiele wie Wikingerschach oder Spikeball, aber auch ein paar Kartenspiele. Wie immer ist für Snacks und (nicht-alkoholische) Getränke gesorgt.

Wir starten ab 16 Uhr an der Wiese vor GA, ihr könnt aber auch sehr gerne später dazukommen. Falls ihr noch Informationen zu der Barrierefreiheit der Veranstaltung braucht oder irgendwelche Fragen habt, meldet euch gerne per DM auf Instagram oder per Mail bei uns. All genders welcome!

Ihr kommt alleine und braucht eine Ansprech-/Bezugsperson? Meldet euch gerne dafür auch bei uns!:)

Bitte achtet auf euch und auf andere. Wir wollen einen Raum schaffen, an dem sich möglichst viele wohlfühlen und das geht nur, wenn wir alle respektvoll miteinander umgehen.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar