Picknick im Westpark

Unser erstes Treffen in der vorlesungsfreien Zeit: Wir treffen uns am 16. August ab 15:00 Uhr im Westpark zum gemeinsamen Picknick! Treffpunkt ist zwischen den Bäumen auf der oberen Ebene des Westparks (siehe Bild unten). Am einfachsten kannst uns an unserem Banner erkennen.

Wer Lust hat, kann bereits um 14:45 Uhr mit uns von der Bahnstation Bochumer Verein/Jahrhunderthalle zum Park laufen. Wir warten am Fuß der großen Treppen links neben dem Jahrhunderthaus.

Für Getränke, Snacks, Picknickdecken und ein paar Spiele ist gesorgt. Falls ihr spezielle Wünsche (oder noch Picknickdecken) habt, bringt das gern noch selbst mit! Bitte beachtet, dass bei unseren Veranstaltungen kein Alkohol erwünscht ist.

Wenn ihr noch nie bei einer unserer Veranstaltungen wart, ist das absolut kein Problem! Wir freuen uns immer über neue Menschen. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar