Unser Büro (SH 0/15)

Das Büro des Autonomen queer*feministischen Referats ist im Raum 015 des Studierendenhauses zu finden (also SH 0/15). Es werden in diesem zwar aktuell keine regelmäßigen Sprechstunden abgehalten, ihr könnt uns aber jeder Zeit für eine Sprechstunde kontaktieren, die im Büro, unserem queer*feministischen Raum oder natürlich via Zoom/Telefon/etc. stattfinden kann.

Solltet ihr trotzdem mal an unserem Büro vorbeikommen, seid ihr herzlich eingeladen, einfach mal anzuklopfen. Sehr oft ist dann doch mindestens eine unserer Referent*innen da.:)

Und wenn ihr unser Büro auf dem verwinkelten RUB-Campus bislang einfach nicht finden konntet, versucht es gerne mal mit dieser Wegbeschreibung: Im Studierendenhaus, in dem sich rechts das KulturCafé befindet, links durch die Glastür in den AStA-Flur eintreten, bis ganz zum Ende durchgehen und dann ist es schon rechts um die Ecke die zweite Tür.

Ansonsten gilt für die Raumfindung wie alles andere: Bei Fragen und Problemen sind wir jederzeit für euch ansprechbar, ob via E-Mail, Instagram-DM oder im echten Leben.:D