Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

T*Time – Offenes Trans*Café

April 23 @ 18:00 - 22:00

T*Time – Treffpunkt für alle Student*innen an der RUB, die sich als trans*, nonbinary, oder agender identifizieren oder sich ihrer geschlechtlichen Identität unsicher sind.

Gemeinsam mit dem Autonomen Schwulen*referat (ASR) bieten wir im queer*feministischen Raum (GA 04/61) Getränke, Snacks, Spiele und eine gemütliche Atmosphäre für Gespräche.

Eine Anmeldung per Mail oder Instagram ist kein Muss, hilft uns aber bei der Planung.:)

Falls ihr noch nie im Raum GA 01/61 wart, schaut gerne in unseren Instagram-Highlights vorbei. Dort gibt es eine Wegbeschreibung. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
April 23
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstalter

Autonomes queer*feministisches Referat
Autonomes Schwulenreferat

Veranstaltungsort

Queer*feministischer Raum GA 04/61
Universitätsstraße 150
Bochum, Nordrhein-Westfalen 44801 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen