Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spieleabend

Mai 29 @ 18:00 - 22:00

Auch im Mai gibt es wieder einen gemütlichen Spieleabend!

Wir treffen uns wie immer im queer*feministischen Raum GA 04/61.
Falls ihr es nicht pünktlich schafft, könnt ihr gerne später dazustoßen!
Für Snacks, alkoholfreie Getränke und Spiele ist gesorgt (wir haben auch ein paar neue Spiele besorgt, die wir gern mit euch ausprobieren!) – ihr könnt aber gerne auch eure Lieblingsspiele mitbringen.

Falls ihr noch nie bei uns wart, ist das gar kein Problem. Wir sind keine feste Gruppe und freuen uns immer sehr über neue Menschen. Anmeldungen braucht es keine – kommt gern spontan vorbei!

Ihr seid euch unsicher, was euch genau erwartet? Hier ein paar Eckdaten zum ungefähren Ablauf: Der Abend dauert meistens 3-4 Stunden, wobei es natürlich immer möglich ist, auch später zu kommen oder früher zu gehen. In der Regel sind wir zwischen 12 und 20 Menschen. Es gibt eine Kleberolle, mit der sich alle ihre Namen + Pronomen (wenn du dich damit wohl fühlst) aufs T-Shirt kleben können. Für eine Wegbeschreibung schaut gerne auf Instagram in unserem Highlight “Über uns” nach. Falls noch Fragen offen sind oder ihr noch Informationen zur Barrierefreieheit braucht, könnt ihr uns gerne immer schreiben!

Wir freuen uns auf euch! <3

Details

Datum:
Mai 29
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstalter

Autonomes queer*feministisches Referat
E-Mail
aqfr@rub.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Queer*feministischer Raum GA 04/61
Universitätsstraße 150
Bochum, Nordrhein-Westfalen 44801 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen