Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreativabend: Linoldruck

Juni 13 @ 18:00 - 22:00

Wir haben wieder Lust mit euch kreativ zu werden – dieses Mal bieten wir einen Linoldruck-Workshop an!
Ob ihr schon Erfahrungen mit Linoldruck habt oder nicht ist dabei egal – der Workshop wird für alle zugänglich sein und euch die Möglichkeit geben, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wir stellen alle benötigten Materialien wie Druckplatten, Farben und Papier zur Verfügung. Wenn ihr eigene Ideen oder Materialien habt, bringt sie gerne mit!
Für alkoholfreie Getränke und Snacks ist auch gesorgt!

Meldet euch für den Kreativabend bitte unter aqfr@rub.de an!

Falls ihr noch nie bei uns (queer*feministischer Raum, GA 04/61) wart, schaut für eine Wegbeschreibung gerne in unserem Highlight „Über uns“ nach. Wenn ihr noch fragen habt, schreibt uns gerne eine DM.

Bitte achtet auf euch selbst und andere – wenn ihr euch krank fühlt, kommt lieber ein anderes Mal.

Wir freuen uns auf euch! 🧡

Details

Datum:
Juni 13
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstalter

Autonomes queer*feministisches Referat
Fachschaftsrat Gender Studies

Veranstaltungsort

Queer*feministischer Raum GA 04/61
Universitätsstraße 150
Bochum, Nordrhein-Westfalen 44801 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen